Erstes Hessisches
Jugendwaldheim


              

  
               


                            

 


 

Freie Termine 2020

Der Belegungskalender, ist schon ziemlich gefüllt aber es sind noch Aufenthaltstage frei!


für mehrtägige Aufenthalte:
  


Im herrlichen Februar können wir euch noch freie Termine anbieten. Oder wenn euch das zu kurzfristig ist, wie sieht es dann mit dem November aus, wenn die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Beide Jahreszeiten sind charmant und spannend. Zwei bis drei tägige Aufenthalte sind aber auch dazwischen vereinzelt noch zu erhalten. Fragt einfach bei uns nach.

 

für eintägige Aufenthalte:

Eintägige Jugendwaldheimbesuche sind auch kurzfristig buchbar.



Bitte ruft uns an oder schreibt uns einfach eine E-Mail!

 

Wir reservieren auch sehr gerne eure Terminanfragen für bis zu sechs Wochen, so habt ihr entspannt Zeit es euch weiter zu überlegen und mit etwaigen Elternbeiräten oder Gremien abzustimmen.


Eine Themenauswahl finden Ihr unter Programm.  

 

 

-- zur Buchungsanfrage --