Erstes Hessisches
Jugendwaldheim


              

  
               


                            

 


 

Ich war Gast auf den Seiten des Jugendwaldheims:


Moritz Segler

19.12.2018
12:43
Als meine Tochter von der Klassenfahrt im Sommer zurück kam, ist sie vom Schwärmen kaum abgekommen. Neulich besuchte ich mit ihr den Ort und bin beeindruckt. Da möchte ich selber auch wieder gerne in die Schule, um eine Klassenfahrt dorthin unternehmen zu können. Alles sehr familiär dort.

Dankeschön

Pia Fiona Herrmann

25.09.2017
16:29
Das Essen von Frau Hohmmeister war superlecker!!!

Das Programm von Frau Koski und Frau Nees war interessant und hat Spaß gemacht.

Ich würde jederzeit nochmal kommen!

Pia, 9 Jahre von der Wiesbadener Joseph-­von-­Eichendorffschule,­ Klasse 4 a (Klassenlehrerin Frau Bär)

Peter Hock

15.04.2015
17:35
Finde das Projekt Jugendwaldheim eine sehr gute Sache, da ich öfters in Niedermittlau meinen Rundgang mache vermisse ich nur ein paar Bänke um sich auch mal in und mit der Natur entspannen und sich erholen zu können, sonst aber Top.

Lisa Müller

12.02.2015
10:54
Wir waren letztes Jahr mit unserer Klasse im Jugendwaldheim.
Es war zwar etwas kalt aber total spannend. Wir waren den ganzen Tag im Wald.
Schöne Grüße Lisa

Nico Prey

26.06.2012
13:22
Schön, die neue Seite!

 

Impressionen Hüttenbuch



 Herzlichen Dank an euch für die tollen Begegnungen.



 

-- zum Seitenanfang --